Branding: Neue Weinlinie »M« für Weingut Michel

Weingut Michel

titelbild

Kunde
Weingut Dieter Michel

Leistungen
Markenentwicklung
Logodesign
Design Produktlinie
Corporate Design

Wie man es schafft, Ideen eines Jungwinzers erfolgreich in den Betrieb mit einzubringen, ohne dabei das „Bisherige“ zu verlieren, haben wir mit der Linie »M« bewiesen.

Die neue Weinlinie des Jungwinzers Sebastian Michel spricht genau die Sprache, die der Juniorchef sich für seine hochwertigen Weine gewünscht hat. Die Linie »M« steht nun für besondere Qualität des Weines, begonnen mit der Bearbeitung im Weinberg und der Lese, bis hin zum Ausbau im Keller. Auch steht sie für eine neue Vermarktungsstrategie des Weingutes, das nun, neben dem Direktvertrieb, auch die Gastronomie und Online-Portale bedient.

Weitere Projekte

Markenentwicklung Logoentwicklung Skiböckle
Logoentwicklung für den Start Up „Skiböckle“Das Skiböckle
Markenentwicklung Logoentwicklung Urban Quadrat
Markenprozess – Von der Idee zur MarkeUrban Quadrat
Webdesign Webentwicklung Schenck RoTec
Neuer Webauftritt in neuem Corporate DesignSchenck RoTec