Vagiwell Dilators

Kessel MEDintim GmbH

titelbild

Kunde
Kessel MEDintim GmbH

Leistungen
Logodesign
Markenstrategie
Packaging Design
Printdesign
Webdesign

Für den Produktrelaunch der »Vagiwell Dilators« gestalteten wir ein neues Erscheinungsbild für das Produkt. Das Produktlogo wurde angepasst und gemäß der Markenstrategie der Firma Kessel MEDintim in das Markenkonzept integriert.

Die Packung inklusive beiliegender Tasche und Info-Material in Form von Flyern und Gebrauchsanleitung wurden überarbeitet bzw. von Grund auf neu gestaltet. Auch auf der Webseite wurde der Produktauftritt aktualisiert und zeigt sich mit dem neuen Keyvisual nun in weiblich-frischen Farbtönen.

Für Ärzte und Fachpersonal wurde ein Ordner mit Infomaterial zusammengestellt, der in der Arztpraxis als praktische Beratungshilfe dient.

Weitere Projekte

Check IT’S – PostkartenserieHartmut R. Rau
Traditionell. Klassisch. Ehrlich.Zum Rosengarten
Simply genius – Website RelaunchZimmer & Kreim