Crossmediale Kampagne unterstützt Innovationsführerschaft MIPS

MIPS Deutschland

titelbild

Kunde
MIPS Deutschland

Leistungen
Kommunikationsstrategie
Gestalterische Konzeption
Claim
Corporate Design
Produkt Branding
Digitales Konzept

Crossmediale Kampagne für die Laborsoftware „vianova“ unseres Kunden MIPS Deutschland. Mit der Aussage „Nur anders sein genügt uns nicht“ unterstreicht die Kampagne den Qualitätsanspruch unseres Kunde MIPS Deutschland. Kernstück der crossmedialen Kampagne ist eine raffinierte Endlos-Faltkarte, die die Vorteile der Software spielerisch auf den Punkt bringt. Übersetzt in die digitale Welt wird der Printinhalt mit einer Microsite mit Gewinnspiel-App und mehrstufige Reminderaktionen.

Weitere Projekte

Corporate Design Rheinhessen
Eine Region wird zur MarkeRheinhessenwein e.V.
Gestaltung Imagebroschüre Promotionservice Schmitt
Schlau gedacht – Schlau gemacht! Die etwas andere ImagebroschürePromotionservice Schmitt GmbH
Messekonzept Messestand Schenck RoTec
Innovations for Balancing – Messestand in neuem Corporate DesignSchenck RoTec GmbH