Markenprozess – Von der Idee zur Marke

Urban Quadrat

titelbild

Kunde
Ferdinand Schels

Leistungen
Markenprozess
Namensfindung
Logoentwicklung
Corporate Design

Wenn aus einer Vision eine Strategie und letztlich ein Produkt wird, hilft der feste Glaube an das Ziel nur bedingt. Was hilft ist fachlicher Rat und gemeinsames Design-Thinking. So hat dieses Vorgehen unserem Kunden in der Entwicklung seines neuen Produktes wesentlich weitergebracht. Entstanden ist das etwas andere Trainingsgerät: Urban² (Urban Quadrat). Das erstaunliche Workout-Konzept verwandelt Getränkekästen in Gewichte und Hebel. So können in jeder noch so kleinen Wohnung Fitnessübungen gemacht werden, die den ganzen Körper trainieren. Erschwinglich, platzsparend und ziemlich cool.

Weitere Projekte

Corporate Design Rheinhessen
Eine Region wird zur MarkeRheinhessenwein e.V.
Gestaltung Imagebroschüre Promotionservice Schmitt
Schlau gedacht – Schlau gemacht! Die etwas andere ImagebroschürePromotionservice Schmitt GmbH
Messekonzept Messestand Schenck RoTec
Innovations for Balancing – Messestand in neuem Corporate DesignSchenck RoTec GmbH