Urban Quadrat – Von der Idee zur Marke

15.04.2017

Urban Quadrat
Von der Idee
zur Marke

Kunde
Ferdinand Schels

Leistungen
Markenprozess
Namensfindung
Logoentwicklung
Corporate Design

Wenn aus einer Vision eine Strategie und letztlich ein Produkt wird, hilft der feste Glaube an das Ziel nur bedingt. Was hilft ist fachlicher Rat und gemeinsames Design-Thinking. So hat dieses Vorgehen unserem Kunden in der Entwicklung seines neuen Produktes wesentlich weitergebracht. Entstanden ist das etwas andere Trainingsgerät: Urban² (Urban Quadrat). Das erstaunliche Workout-Konzept verwandelt Getränkekästen in Gewichte und Hebel. So können in jeder noch so kleinen Wohnung Fitnessübungen gemacht werden, die den ganzen Körper trainieren. Erschwinglich, platzsparend und ziemlich cool.

Zurück

Weitere Artikel

28.10.2020

blog test

28.10.2020

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing