Pay-per-Use
Online Kampagne

Kunde
Zimmer & Kreim

Leistungen
Konzeption
Textkonzept
Webdesign
Newsletter
Online Anzeigen

Die Corona-Zeit ist eine schwierige Zeit für die Maschinenbauer. Kaum einer, der es nicht zu spüren bekam: die Zurückhaltung bei Investitionen, das Stoppen von Aufträgen, das Herunterfahren der Produktion. Im Vorteil ist der, der da digital gut aufgestellt ist.

So wie Zimmer & Kreim, die mit ihrer hauseigenen Software und automatisierten Handlingsystemen schon mehr als 15 Jahren innovativ tätig sind. Was liegt da näher, als die mit eigener Software ausgestatteten Maschinen nun auch als Pay-per-Use Modell anzubieten. Und damit allen Formenbaubetrieben die Möglichkeit eröffnen, neue Maschinen anzuschaffen, jedoch nicht die Anschaffung sondern den Nutzen zu bezahlen. Ein Modell das sicherlich genau in diesem Bereich noch Nachahmer finden wird.

Unser Aufgabe: Die Fakten sprachlich auf den Punkt zu bringen und die Kundenvorteile in Bildern und Gestaltung umzusetzen. Für Webauftritt, Newsletter-Kampagne und Online-Anzeigen.

Weitere Projekte

Markenkonzept für Messeauftritt

Ipetronik Landingpages