Marken-
konzept

für Messe-
auftritt

Kunde
IPETRONIK

Leistungen
Markenstrategie
Corporate Design
Gestaltungskonzept

Im September 2021 präsentierte sich IPETRONIK erstmals wieder auf einer Live-Messe. Für die „messtec + sensor masters“ in Stuttgart wurde ein Messestand auf der Basis der neuen Markenstrategie gestaltet. Diese Strategie wurde von uns in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden (weiter-)entwickelt und bildet nun die Basis für alle Markenaktivitäten.

Sie fokussiert wesentlich stärker auf die Leistungs- und Differenzierungsmerkmale des Unternehmens. Kurze Stichworte führen die Kunden gleich zu den wesentlichen Themen.
Die Corporate Farben werden nun großzügig und flächig eingesetzt um eine optimale Fernwirkung bei Messeauftritten aber auch der Marke als solche wiederzugeben.

Weitere Projekte

Ipetronik Landingpages

Schenck Digital Summit 2021