Markenentwicklung und Einführungskampagne »GLIMS Genetics«

MIPS International

titelbild

Kunde
MIPS International

Leistungen
Markenentwicklung
Produktstrategie
Bildkonzept
Textkonzept
Printdesign

MIPS stattet seine Laborsoftware »GLIMS« mit einem neuen Modul für Genetiklabore aus: »GLIMS Genetics«. Wir unterstützten den Kunden dabei bei der Entwicklung der Marken- und Produktstrategie, die eine stufenweise Einführung in verschiedenen internationalen Märkten vorsieht.

Unter den Vorgaben des bestehenden Corporate Designs entwickelten wir die Einführungskampagne mit Flyern, Broschüren und Roll-Up, Landingpage, Online-Mailing und Vorlagen für Social Media.

 

Weitere Projekte

Generationswechsel im IngenieurbüroNeuser Ingenieure
»Ich mache mit« – Mailing KampagneMittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Darmstadt
Corporate Design RelaunchSchenck RoTec