Der neue Stern am Erodierhimmel

Zimmer & Kreim

titelbild

Kunde
Zimmer & Kreim

Leistungen
Produktkampagne
Bildkonzept
Produktfotografie
3D-Rendering
Messeauftritt



„Die nächste Dimension des Erodierens“ – so beschreibt Zimmer & Kreim aus Brensbach im Odenwald seine neueste Produktentwicklung, die Senkerodiermaschine genius 900 NOVA.

Die Vorstellung der Neuheit auf der Messe AMB 2018 wurde durch zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen begleitet: Anzeigenschaltungen, Newsletter und die Präsentation der neuen Maschine auf der ebenfalls neuen Webseite. Das Bildkonzept dafür entwickelten wir auf der Basis eines 3D-Renderings.

Und auch auf der Messe selbst stand die neue Maschine – in nachtblauer Sonderlackierung – ganz im Mittelpunkt: Eine neue Gestaltung des Messestandes mit hinterleuchteten Wänden und viel Raum zur Präsentation der Neuheit sorgten für viel Aufsehen beim Publikum. 

Weitere Projekte

Corporate Design ManualSchenck RoTec
Generationswechsel im IngenieurbüroNeuser Ingenieure
»Ich mache mit« – Mailing KampagneMittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Darmstadt