Das Tier im Mittelpunkt: Neuer Webauftritt

Baab Tierklinik am Alzeyer Kreuz

titelbild

Kunde
Baab Tierklinik am Alzeyer Kreuz

Leistungen
Interactive Design
Webentwicklung
Programmierung

Umfangreiche medizinische Kompetenzen übersichtlich und ansprechend präsentieren: Das war die Herausforderung des Website-Relaunches für die “Tierklinik am Alzeyer Kreuz” (neu: “Kleintierzentrum am Alzeyer Kreuz”).

Zu diesem Zweck wurde die Navigationsstruktur der Webseite grundlegend überarbeitet. Die Zielgruppen Tierhalten und Tierärzte erhalten unterschiedliche Zugangsmöglichkeiten.

Die Bildwelt wurde von uns neu gestaltet, Texte überarbeitet. Ein Social Media Auftritt wurde parallel zur Webseite entwickelt.

Weitere Projekte

Check IT’S – PostkartenserieHartmut R. Rau
Traditionell. Klassisch. Ehrlich.Zum Rosengarten
Simply genius – Website RelaunchZimmer & Kreim