Eine vergessene Verhütungsmethode neu aufgelegt

Caya Diaphragma

titelbild

Kunde
Kessel MEDintim GmbH

Leistungen
Namensfindung
Markenentwicklung
Markenzeichen
Corporate Design
Konzeption und Entwurf
Gestaltungsausführung / Herstellung

Die Einführung von „Caya“ wird aus einem klassischen Verhütungsmittel, das lange fast vergessen war, ein modernes, attraktives Produkt. Für Frauen, die ohne Hormone verhüten möchten oder müssen, ist „Caya“ die ideale Alternative. Von der Entwicklung des Produktnamens bis zur Markteinführung haben wir den Kunden begleitet. Das Produkt wird über zahlreiche klassischen Kanäle sowie Anzeigen- und Social-Media-Kampagnen vertrieben.

Seit der Einführung im Jahr 2012 in Deutschland ist Caya nun in über 40 Ländern erhältlich.

Weitere Projekte

Konzeption und Buchgestaltung: „Die Zukunft ist kreisförmig“Hartmut R. Rau
Markenentwicklung Logoentwicklung Skiböckle
Logoentwicklung für den Start Up „Skiböckle“Das Skiböckle
Crossmediale Kampagne unterstützt Innovationsführerschaft MIPSMIPS Deutschland