Was uns ausmacht: Kreativität und Erfahrung im Bereich Corporate Design und Markenbildung.
Wir denken Corporate Design: Begonnen mit der Recherche im Bereich der Namensfindung, bei der Planung und Beratung der Markenstrategie für Ihr Unternehmen sowie bei der grafischen Ausführung Ihrer Identität. (Corporate Identity).
Unsere Vorgehensweise
Kennenlernen und Zielfindung
Wir nehmen uns Zeit, Sie und Ihr Unternehmen oder Produkt von Grund auf kennen zu lernen. Gemeinsam analysieren wir Ihre Vision/Zielsetzung und finden dann eine realistische Handlungsbasis. Wir lassen Sie teilhaben an den Schritten unserer Arbeit für Ihr Projekt und sorgen für die notwendige Transparenz.
Konzeption und Strategie
In der Konzeptionsphase stecken wir den Weg ab, der uns gemeinsam zu Ihren – zuvor definierten oder gemeinsam erarbeiteten Zielen – führt. In einem Markenprozess sind diverse Schritte notwendig, die in der Strategiephase zu erarbeiten sind. In Gesprächen und/oder Workshops filtern wir aus Ideen ein konkretes Handlungskonzept (Markenstrategie, Naming, Brand).
Umsetzung und Implementierung
Nachdem der „rote Faden“ ausgelegt ist, folgt die Umsetzung. Wir erarbeiten anhand der Konzeption die Maßnahmen und Kommunikationsmedien, die Sie am effektivsten zum Ziel führen. Seien es Design-Entwicklungen, Printmedien oder digitale Umsetzungen.
Blick in unser Büro:




Auswahl unserer Kunden:















